Unsere Systeme sind mit Echtzeit-Steuerung ausgerüstet.
Vorklärbecken der Linie DAXTROSED®
Biologisches System der neuesten Generation
Linie der DAXT-SBR®
Unsere Systeme respektieren die Umwelt.
Daxtro Energy, saubere und endlose Energie.
Den Hochdruckwasser-Schneider DAXTRO-JET und die Plasma-Schneideanlage DAXTRO-PLAX.
Daxtro trägt zur Verbesserung Ihrer Produktivität.
Daxtro Waters
Daxtro Technology
Daxtro Energy

ÜBER DAXTRO

“Swiss made”, Zuverlässigkeit, Präzision und  “JUST IN TIME.”

Daxtro Swiss International Engineering Company S.A.R.L® ist ein Unternehmen mit Sitz in Tessin Schweiz, engagiert in der Entwicklung, der Herstellung, der Verteilung und der Einrichtung von Produkten des Umweltsektors, in den folgenden drei Abteilungen:

DAXTRO WATERS: Spezialisiert auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung auf jeder Ebene (kommunale Wasseraufbereitung, industrielle Wasseraufbereitung , Entsalzung, Filtrieren).

DAXTRO ENERGY: Marktführer im Bereich der alternativen Energieerzeugung. (Photovoltaik und Windkraftanlagen).

DAXTRO TECHNOLOGY: Fördert und vertreibt Hightech-Produkte für die Industrie im Allgemeinen.

Weitere informationen
business people and construction engineers on meeting

ABTEILUNGEN

“Ist die Aufrechterhaltung eines gesunden Ökosystems von entscheidender Bedeutung.”

DAXTRO WATERS

  • Daxtro Waters

    Daxtro Waters hat es sich zur Mission gemacht, durch industrielle Prozesse oder den Alltag der Menschen verunreinigtes Wasser zu reinigen. Daxtro Waters verfügt über Technologie und spezialisiertes Know-how in jeder Phase der Wasseraufbereitung.

VOR – TRENNSYSTEM

Vor-Trennsysteme sind wesentlich in jeder Art von Wasserreinigungsbehandlung, wodurch eine optimale Funktion der gesamten Anlage gewährleistet wird. Die Rückhaltung von Feststoffen (je nach Fall auch Sand), die den Betrieb, der in späteren Stadien installierten elektromechanischen Ausrüstung beeinträchtigen könnte, trägt zur präventiven und korrekten Wartung bei, und verlängert somit die Lebensdauer der Anlage.

Wir verfügen über manuelle und vollautomatische Vor-Trennsysteme (Gitter), welche leicht an jedem Kanal, Brunnen, Tank oder anderen Formen angebracht werden können. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 10 Arten von Technologien von Vor-Trennsystemen an. Jedes System kann den Bedürfnissen unserer Kunden innerhalb eines Abstandes von 0.25 bis 40 mm angepasst werden.

Unsere Strahlsysteme sind kreisförmig im Gegensatz zu herkömmlichen rechteckigen Formen. Diese Verbesserung in der Konstruktion ermöglicht es uns, den Platzbedarf zu minimisieren und eine hohe Leistung bei der Entfernung von Sand aus der Flüssigkeit zu gewährleisten.

DW_preseparacion

PRIMÄRSYSTEME

Daxtro Waters entwickelt und produziert zwei Linien der Primärbehandlung. Die Linie der Vorklärbecken DAXTROSED® und die Flotation Systeme DAXTROFLOT® beide Systeme verfügen über ganz andere Eigenschaften, können jedoch für die gleichen Anwendungen verwendet werden. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen weltweit, erlaubt uns beim Bau von Kläranlagen unser Konzept und unsere Technologie den lokalen Bedürfnissen und den Richtlinien der jeweiligen Landesbehörden anzupassen.

SEKUNDÄR SYSTEME

Daxtro Waters ist ein Unternehmen, welches die Linie der DAXT-SBR® entwickelt und produziert, es handelt sich um ein biologisches System der neuesten Generation, basierend auf dem Konzept “Sequencing batch reactor”.

Das System kommt zur Anwendung, wenn die höchsten Standards der Welt für die Ablaufqualität am Ausgang erfüllt werden sollen. Unser System kann leicht die Senkung von mehr als 95% von BSB5 („biologischer Sauerstoffbedarf“), COD („chemischen Sauerstoffbedarf“) und andere Parametern in einem geschlossenen Raum erreichen.

Einer der Vorteile des DAXT-SBR® Systems ist, dass alle Operationen im gleichen Tankreaktor ausgeführt werden können, was zu einer erheblichen Reduzierung der Räumlichkeiten, gegenüber der klassischen Anlagen zur Folge hat, welche grösseres Gelände und mehrere Zusatztanks benötigen, um die gestellten Aufgaben zu erfüllen.

Weitere Informationen
DW_secundarios

DAXTRO ENERGY

  • Daxtro Energy

    Daxtro Energie wurde geschaffen mit dem Grundgedanken, die Bedürfnisse der Menschen in Bezug auf den Bereich der alternativen Energieerzeugung zu verwirklichen. Wir verfügen über die neuesten Techniken in diesem Bereich und bieten unseren Kunden höchstes Wissen und modernste Technik.

ENTWICKLUNG VON PHOTOVOLTAIK

Wir entwickeln Photovoltaikanlagen, welche die Bedürfnisse unserer Kunden sowohl im kommunalen, als auch im industriellen Bereich gerecht werden.

Unsere Systeme respektieren die Umwelt und deren Erhaltung für künftige Generationen. Die Systeme bieten eine Energiequelle mit geringem Kostenaufwand, und vor allem saubere und endlose Energie.

Unsere Anlagen wandeln das Sonnenlicht direkt in sauberen und effizienten Strom, ohne Erzeugung von CO2, und tragen somit zur Verbesserung unserer Umwelt bei.

Wir bauen flexible und modulare Komplettanlagen, und liefern schlüsselfertigen Projekten. Wir besitzen eigene Mittel, so dass wir unseren Kunden eine maximale Kontrolle über jede Phase des Projekts zusichern können.

Die Sonnenkollektoren können jedem Untergrund angepasst werden, sei es auf Hausdächern, Büros, Industriearealen, sowie auf maschinenfreien Oberflächen, wie unsere Wasseraufbereitungsanlagen UNITS DAXTROFLOT DPP.

DE_fotovoltaicas

ENTWICKLUNG VON WINDANLAGEN

Daxtrosed_primario

Die rotierenden Verbundblätter der Windanlagen, mit Hilfe von Lichtmaschinen und einer Reihe von Mechanismen, wandeln die Energie des Windes zu Strom.

Die Systeme haben eine Kapazität von 1 bis 200 kW. Diese Maschinen kommen zum Einsatz für die Erzeugung von Strom einzelne Benutzer, oder ganze Benutzergruppen, welche am Spannungsnetz angeschlossen sind.

Einige Vorteile unserer Systeme:

  • Die Produktionskosten für diese Art von Energie sind relativ gering, und können in Rentabilität mit anderen Energiequellen konkurrieren.
  • Die Windenergie produziert nur saubere Energie, welche zu ihrer Erzeugung keinen Verbrennungsprozess erfordert. Es ist ein sauberes, unschädliches Verfahren für Atmosphäre, Tierwelt, Vegetation, sowie für Erdboden und Gewässer.
  • Die Windmühlen können in abgelegenen Gebieten eingerichtet werden; sie sind Eigenversorger und brauchen keinen Anschluss an das elektrische Netz.
Weitere informationen

DAXTRO TECHNOLOGY

  • Daxtro Technology

    Daxtro Technology produziert Maschinen für sehr spezielle Anwendungen an, die ihnen helfen werden, ihre Produktivität zu steigern.

Hochdruckwasser-Schneider DAXTRO-JET

Mit der Linie der Hochdruckwasser-Schneide DAXTRO-JET, bieten wir eine, für eine Vielzahl von Materialien verwendbare Schneidemaschine an. Die Maschinen ermöglichen einen exakten Schnitt in einer beliebigen Richtung oder Winkel, so dass eine beliebige geometrische Form, entweder in 2 oder in 3 Dimensionen erzielt werden kann.

Die Präzision der Maschinen ermöglicht, eine hochwertige Verarbeitung der Einheit (en), hohe Produktivität, bei besonders niedrigen Betriebskosten.

Einer der grössten Vorteile der Hochdruckwasser-Schneide ist, dass keine Wärme während des Schneidprozesses erzeugt wird. Das zu schneidende Material wird daher keiner Verformung aufgrund des Temperaturanstiegs ausgesetzt und erfordert daher keine weiteren Korrekturprozesse des Schnittstücks.

Unsere Maschinen verfügen über eine CNC-Steuerung „Computer Numerical Control“. Die Benutzersteuerung der Schnittstelle wurde so entwickelt, dass die Handhabung sehr einfach und intuitiv ist. Unsere Software ist mit einem eingebauten computergestützten „CAD-System“ (Computer-Aided Design) und „CAM“ (Computer-Aided Manufacturing) ausgerüstet.

DT_corteagia

Plasmaschneider DAXTRO-PLAX

DT_corteplasma

Der Plasmaschneider DAXTRO-PLAX dient dazu metallisches Material (Leiter), insbesondere Edelstahl, Baustahl und Buntmetalle in unterschiedliche Dicke zu schneiden.

Die Maschinen DAXTRO-PLAX ermöglichen ein präzises Hochgeschwindigkeitsschneiden des Stücks, mit nur minimaler Verformung durch Wärmeeinwirkung während dem Schneidprozesses. Die Maschinen sind so konzipiert, dass Materialien in unterschiedliche Dicken von 0,5-180 mm geschnitten werden können.

Unsere Maschinen verfügen über eine CNC-Steuerung „Computer Numerical Control“. Die Benutzersteuerung der Schnittstelle wurde so entwickelt, dass die Handhabung sehr einfach und intuitiv ist. Unsere Software ist mit einem eingebauten computergestützten „CAD-System“ (Computer-Aided Design) und „CAM“ (Computer-Aided Manufacturing) ausgerüstet.

Weitere informationen

DAXTRO, Erfahrung und Professionalität.

Unsere internationalen und hochqualifizierten technische Mitarbeiter haben über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich, und können uns eine klare und genaue Vorstellung von der Realität der jeweiligen geographischen Gebiete geben.

Unsere Spezialität ist es, umfassende und individuelle Lösungen für jeden unserer Kunden zu schaffen. Eine Lösung mit dem Label “SWISS MADE” (hergestellt in der Schweiz), ist Garant für Zuverlässigkeit, Präzision und vor allem absolute Einhaltung der vereinbarten Bedingungen “JUST IN TIME”.

Unsere Philosophie: „Um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, ist die Aufrechterhaltung eines gesunden Ökosystems von entscheidender Bedeutung.“

Daxtro Swiss International Engineering Company S.A.R.L® geboren aus der Fusion der besten menschlichen Ressourcen und der Anwendung moderner Technologien in den Bereichen Umwelt.

Wir bieten Produkte und Dienstleistungen an, die zur Verringerung oder Beseitigung der Verschmutzung durch industrielle und kommunale Prozesse beitragen. Dies führt zu einer deutlichen Verbesserung des Ökosystems und der Lebensqualität der Menschen vor Ort.

DIENSTLEISTUNGEN

“Projekte entsprechen den geltenden Vorschriften der jeweiligen Länder”.

 

ENGINEERING PROJEKT

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter können die modernsten Techniken für die Verwaltung und Durchführung von Projekten anbieten; dazu gehört auch die Anwendung von Modellen und Designs mit Technik und Software der modernen Wissenschaft, um die beste Lösung für die Bedürfnisse unser Kunden auszuarbeiten.
Sämtliche Projekte ausgearbeitet werden, entsprechen den geltenden Vorschriften der jeweiligen Länder. Wir sind in der Lage, den Anliegen unserer Kunden in verschiedenen Sprachen zur Seite zu stehen, da wir deren Erfordernissen gerecht werden möchten, die richtige Lösung am richtigen Ort und zur richtigen Zeit anbieten zu können.

HOCHBAU & ARCHITEKTUR

Unsere spezialisierten Ingenieure und Architekten, erarbeiten die Berechnungen und Konstruktionen der notwendigen Werke :

(Gebäude, Tanks, Mauern, Dämme, Kanäle, usw.).

Ziel ist es zuverlässige, zweckgerechte, umweltfreundliche, stilvolle und gleichzeitig kostengünstige Strukturen zu errichten.

Sämtliche von uns ausgearbeiteten Projekte entsprechen den geltenden Vorschriften der jeweiligen Länder.

Wir sind in der Lage, den Anliegen unserer Kunden in verschiedenen Sprachen zur Seite zu stehen.

DIAGNOSE UND REPARATUR

Unser spezialisiertes Team führt Diagnose-Besuche aus, an kommunalen- und Industriemaschinen (bestehend), dies erlaubt uns die aktuellen Probleme zu erkennen, und unseren Kunden reale Lösungs-oder Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

Wir führen jegliche Art von Arbeiten an industriellen Maschinen, auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung und Energieerzeugung aus.

Wir führen Wartungs-oder Korrektureingriffe vor, und unterbreiten Vorschläge zur Verbesserung und Anpassung von bestehenden Systemen.

  • Unsere Philosophie ist es, die richtige Lösung an Ort und richtigen Zeit.

  • Unsere voll ausgestattete Werkstatt, garantiert unseren Kunden beste Produktionsqualität.

  • In unserer Linie verfügen wir über original-und allgemeine Ersatzteile, die an bereits vorhandenen Maschinen angepasst werden können. Die eigens entworfenen und hergestellten Ersatzteile unterstehen dem Produkte-und Systemschutz unseres Unternehmensbereichs (DAXTRO WATERS, DAXTRO ENERGY, DAXTRO TECHNOLOGY).

Ing. Jaime Agramontt CTO "Chief Technical Officer"
"Alle Erwartungen unserer Kunden punktgenau
und besonders JUST IN TIME
zu ihrer vollständigen Zufriedenheit ausführen.”

“Thousands have lived without love, not one without water‬" (W.H. Auden).

DAXTRO WATERS ist unsere Pflicht, das verunreinigte Wasser wieder
zurück zu seinen natürlichen Bedingungen zu bringen.

NEWS

Erfahren Sie alle Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

DT_corteagia
DAXTRO-JET 4000
Betriebsbeispiel der DAXTER-JET 4000. Es handelt sich um ein Strahl-System zum Schneiden von einem Stück rostfreiem Stahl der Dicke von 3,5 cm...
DW_secundarios
Unser biologisches System DAXT-SBR®
Betriebsbeispiel unsere biologischen Behandlung DAXT-SBR®. Es handelt sich um eine...
logo-x
REPRÄSENTANT – BOLIVIEN
Die “CONSTRUCTORA AGRAMONTT” Company mit Sitz in Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, ist ein Unternehmen...

KONTAKTE

Dank für Ihren Besuch, Senden Sie uns eine Nachricht.

contacto

Via Campagna 22 A, 6952 Canobbio / Ticino Switzerland

Phone: +41 (0)91 235 15 32

Skype: daxtro.swiss

Geben sie folgenden code: captcha

Our systems come with real-time control.
Primary clarifier line DAXTROSED®
Last generation biological treatment system.
Line DAXT-SBR®
Our systems totally respect the environment.
Daxtro Energy, clean energy and perpetual.
High-pressure water jet cutting line DAXTRO-JET and Plasma cutting line DAXTRO-PLAX.
Daxtro Technology improves the productivity of the industry.
Daxtro Waters
Daxtro Technology
Daxtro Energy

ABOUT DAXTRO

“Swiss made”, reliable, precise and “JUST IN TIME.”

Daxtro Swiss International Engineering Company S.A.R.L.®, our headquarters is located in Ticino, Switzerland, is a company dedicated to developing, manufacturing, distributing and installing products relating to the environmental sector. We have three divisions:

DAXTRO WATERS: Specialized in the field of water purification at any level (waste water treatment for municipalities and industries; also have desalination plants, filtration and drinking water systems).

DAXTRO ENERGY: Leader in the field of renewable energy generation (Photovoltaic plants & Eolic systems).

DAXTRO TECHNOLOGY: Promotes and commercialize high-tech products for Industrial Applications.

More information
business people and construction engineers on meeting

DIVISIONS

“To improve the quality of life for mankind is vital to maintain a healthy ecosystem.”

DAXTRO WATERS

  • Daxtro Waters

    Daxtro Waters has the mission to purify the contaminated water produced by industrial processes or caused by the everyday life of human beings. Daxtro Waters has the technology and the know how to satisfy each phase for the water purification.

PRE-SEPARATION

Pre-separation systems are indispensable in any kind of waste water treatment, because it helps to ensure optimal performance for the whole plant, allowing the solids retention (depend of the cases, also sand) that may become damaged the operation for electromechanical equipment installed in the next stages. Therefore, it system will drastically reduce the preventive and/or corrective maintenance operation, increasing the lifetime of the plant.

We have pre-separation manual systems (grids) and fully automatic. Are easily adaptable to any channel, water well, tank or shape. We have a range of more than ten types of pre separation systems technologies with same spacing from 0.25 to 40 mm depending on the customer’s needs.

Our sand trap systems have circular shape unlike a traditional rectangular shape, this improvement in the design allow us to minimize space requirements and provides high performance for sand removal from the liquid.

DW_preseparacion

PRIMARY SYSTEMS

Daxtro Waters designs and produces two type of lines for primary treatment, the primary clarifiers line DAXTROSED® and the flotation systems line DAXTROFLOT®, both have completely different features but can be used in the same application. As we collaborate with different companies around the world, each country has its own regulation for building waste water treatment plants, where some regulatory organization allow only to use one of these technologies; this concept allows us to meet the local needs.

SECONDARY SYSTEM

Daxtro Water is a company that design and produce the line known as DAXT-SBR® which consist in a last generation biological treatment system, based on the concept of “Sequencing batch reactor”.

Is applied when the quality of the effluent at the output of the system must meet with the all most exigent regulations around the world. With our systems we can reach easily performance at upon 95% in the reduction of BOD5 (Biologic Oxygen Demand) COD (Chemical Oxygen Demand) and others parameters in a reduced space.

One benefits of DAXT-SBR® system is that all operations are carried out in the same reactor tank, which results in a considerable reduction of space, rather than the classical activated sludge system that require additional enclosures or tanks to perform necessary tasks; significantly increased the plant’s size.

More information
DW_secundarios

DAXTRO ENERGY

  • Daxtro Energy

    Daxtro energy was created with the idea to satisfy the needs of the humankind regarding to the renewable energy generation, we have the latest generation techniques in this field, providing to our clients with high-level knowledge and latest generation technology.

DEVELOPMENT OF PHOTOVOLTAIC PLANTS

We develop photovoltaic plants according to customer needs, which are able to satisfy to our clients, in the municipal or industrial application.

Our systems totally respect the environment and preserve it for future generations, this systems provide a low cost source of energy and specially clean and perpetual.

Our plants convert the sunlight directly  into electricity in a clean and efficiently way, these do not produce CO2 emissions, thus contribute to the improving our environment.

We build adaptable and complete modular plants, besides we perform turnkey projects. We have a complete infrastructure to offer our customers a maximum control over each stage of the project.

The photovoltaic panels can be adapted to any type of surface, as roof of houses, offices and industries. As well as to free superficie areas for machines, such is the case of our waste water treatment systems (DAXTROFLOT UNITS DPP).

DE_fotovoltaicas

DEVELOPMENT OF EOLIC PLANTS

Daxtrosed_primario

The wind plant has the function of transform wind energy into electricity through a rotating system composite by wind turbines; are capable to convert rotational force into energy.

Our systems have the capacity to produce electrical power in a range of 1 to 200 kW. These machines can be used to produce electricity for individual users or groups connected to low voltage or even isolated from the main networks.

Some advantages of our systems:

  • This type of energy have low production costs and is thus more profitable than other sources of energy production.
  •  Other advantage of wind energy is that it is a clean energy; to produce it is not necessary the combustion process. It is a clean process that does not harm the atmosphere, wildlife, vegetation and avoid the ground-water contamination.
  • The windmills can be installed in remote areas, not connected to the main power line, in order to get their own supply.
More information

DAXTRO TECHNOLOGY

  • Daxtro Technology

    Daxtro Technology has the mission to provide next-generation system for our customers, which can help them to improve their productivity. Besides, we possess unconventional machinery designed to very specific applications.

High-pressure water jet cutting line DAXTRO-JET

We offer high-pressure water jet cutting machines line DAXTRO-JET, used to provide a versatile cutting process applied for a variety of materials. Our machines allow to our customer obtain a precise cut in any direction or angle, obtaining any desired shape in 2 or 3 dimensions.

The accuracy of our machines allow to us obtain a high quality piece (s), high productivity and uptime with lower operating costs.

One of the greatest benefits of water jet cutting is that does not generate heat during the cutting process, in that way the material not suffer any deformation due to temperature rise, resulting that the final cut piece does not require further corrections.

Our machines works with CNC (Computer Numerical Control), the control interface of the user has been developed for a simple and intuitive interaction between the user and the control panel, in addition also contains an integrated system for CAD (Computer Aided Design) and CAM “Computer Aided Manufacturing”.

DT_corteagia

Plasma cutting line DAXTRO-PLAX

DT_corteplasma

We offer the plasma cutting line DAXTRO-PLAX, perform cutting for any metallic material (conductive), especially stainless and structural steel, as well as non-ferrous metals of different thicknesses.

The DAXTRO-PLAX machines allow to obtain high-speed cutting, reducing to minimal the deformation produced by effects of the temperature during the cutting process. Our machine are designed to cut materials with different thicknesses, in the range of 0.5 – 180 mm.

Our machines works with CNC (Computer Numerical Control), the control interface of the user has been developed for a simple and intuitive interaction between the user and the control panel, in addition also contains an integrated system for CAD (Computer Aided Design) and CAM “Computer Aided Manufacturing”.

More information

DAXTRO, experience and professionalism.

We have over 15 years of experience in this field, besides we have highly qualified staff of engineers, they come from different countries. This feature gives us a clear and accurate picture of the reality for each their respective geographic areas.

Our speciality is to provide complete and personalized solutions for each of our clients. All our solutions are certified with the Label “SWISS MADE” (made in Switzerland), reliable, precise and mainly meeting the agreed terms in special “JUST IN TIME”.

Our philosophy: “To improve the quality of life for mankind is vital to maintain a healthy ecosystem”.

Daxtro Swiss International Engineering Company S.A.R.L® arises by unifying the best human resources and the advanced technology application in the Environmental Field.

As a result, we offer products and services that contribute to the partial or total reduction of pollution from industrial and municipal processes, contributing to the improvement of the ecosystem and the quality of life of the population.

SERVICES

“Daxtro provide improvements and adequate solutions in accordance to the reality of each of our clients.”

ENGINEERING

With our highly qualified experts, we can offer the most advanced techniques for project management and implementation, since it involves the design and models application using software and advanced technology solutions which can help our customers take advantage of the latest technologies (modern science) to resolve their technical issues. All the projects undertaken by Daxtro Swiss International Engineering Company S.A.R.L® meet current regulations in each country, with a capable team ready to meet the needs of our customers in different languages. Our philosophy is to provide solutions in the right place at the right time.

STRUCTURAL ENGINEERING & ARCHITECTURAL

Our engineers and architects are responsible for the design, calculation of the structural part to our buildings and other civil works (buildings, tanks, walls, dams, canals, etc.).

Our purpose is to achieve an appropriate structure from the point of view of the strength of materials without interfering with high costs and making them part of the environment; they also must have a stylish and functional finishing.

All our projects meet with the current regulations in each country, with a cast capable of meeting the needs of our customers in different languages.

FAULT FINDING & REPAIR

Our team can perform diagnostic visits for systems and industrial machines and/or municipal (existent), allowing to us identify the present problems, hence we provide improvements and adequate solutions in accordance to the reality of each of our clients.

We carry out any work on industrial machines, within the field of water treatment and power generation.

We are capable of performing maintenance or correction operations, additionally we offer system adaptations, thereby improving the existing systems.

  • Our philosophy is provide the right solution at the right time and the right place.

  • We have a fully equipped workshop, allowing us to guarantee our customers high quality production for our machines.

  • We have our line for original and generic spare parts replacement, which one can be adapted to any existing machine; these parts are designed for any of the products and systems that correspond to our divisions (DAXTRO WATERS, DAXTRO ENERGY and DAXTRO TECHNOLOGY).

Ing. Jaime Agramontt CTO "Chief Technical Officer"
"Our customers are always satisfied to meet all their expectations
with milimetrically accuracy and especially
JUST IN TIME.”

“Thousands have lived without love, not one without water‬" (W.H. Auden).

Daxtro Waters has the mission to purify the contaminated water produced
by industrial processes or caused by the everyday life of human beings.

NEWS

The latest news of our company.

DT_corteagia
DAXTRO-JET 4000
Operative example of our DAXTRO-JET 4000. The system consist of cutting stainless steel pieces with...
DW_secundarios
Biological treatment DAXT-SBR®
Operative example of our biological treatment DAXT-SBR®. The system consist of an...
logo-x
Our representative in Bolivia
The Company “CONSTRUCTORA AGRAMONTT”, whose the headquarters is located in...

CONTACT

Thank you for visiting, please send us a message.

contacto

Via Campagna 22 A, 6952 Canobbio / Ticino Switzerland

Telephone:+41 (0)91 235 15 32

Skype: daxtro.swiss

Enter the following code: captcha